MX5 Freunde Osnabrück - Wir fahren MX-5 aus Leidenschaft

*Aus Freude am Spaß*

                     

*Welcome* *Welkom* *Bienvenue* *Benvento* 

und herzlich willkommen bei den MX5 Freunden Osnabrück 


 Unser Jahresrückblick - auch wenn das Jahr 2020 nicht so verlief wie ursprünglich geplant, so waren wir doch nicht nur im Lockdown😃



Januar: der erste Stammtisch des Jahres


Februar: Schokolade und Bonbons gehen immer und deshalb haben wir kurzerhand den Werksverkauf der Firma Storck, sowie natürlich auch Gerry Weber, aufgesucht 🙂


März: OSNA Oldies - leider die einzige Messe die wir 2020 besuchen konnten


Am 14. März fand dann der vorläufig letzte Stammtisch bei lecker 🥗🥩🍮☕🍷 statt

April - Mai - Juni mussten wir dann leider alles absagen..... nichts ging mehr , denn das gesellschaftliche Leben wurde Corona bedingt komplett heruntergefahren und wir hatten den 1. Lockdown des Jahres😢


Juli: langsam ging es wieder weiter und so konnte tatsächlich unser Sommerfest stattfinden 😃🤩🥖🥩🍴🍻😎🌞


kurze Zeit später konnten wir dann auch unsere erste Tour des Jahres starten 😎😃


..... und auch in den Niederlanden fing das Leben neu an und so konnten die ersten DNRT Rennen des Jahres endlich starten 🚗


August: nicht nur der Stammtisch...

sondern auch eine kleine Tour mit den MX-5 Fahrern aus dem Raum DH/NI fanden statt 🤩👍


September: in diesem Monat haben wir die einzige mehrtägige Tour des Jahres fahren können.....der Nürburgring 

die Eifel mit ihren Sehenswürdigkeiten und Luxemburg mit seinen Schlössern und Burgen waren unsere Ziele 😎

und bevor es dann nach einem tollen und sonnigen 🌞😎 Wochenende wieder nach Hause ging, gabs noch ein bisschen Geschichte in Bonn 👍


Oktober: am zweiten Samstag fand außer dem Stammtisch auch unsere Saison Abschluss Tour statt 


November: leider traf es uns erneut und es folgten verschärfte Kontakt Regeln die uns untersagten das wir uns treffen konnten.....

allerdings ein Event gab es noch Ende des Monats, sogar ein nicht alltägliches 😍denn es haben sich zwei getraut👰🤵


Ja und das war es dann für 2020..... denn kurze Zeit später kam der 2. harte Lockdown und wir mussten erneut alles komplett absagen ....

... na ja, blieb dann reichlich Zeit zum Kekse backen 😉

Wir wollen nicht klagen, denn die Zeit die wir hatten war von schönen Events, netten Leute die wir kennen lernten, Sonne🌞  und immer lecker Essen geprägt 👍 und nun schauen wir optimistisch auf 2021 und sind zuversichtlich das im neuen Jahr alles wieder besser wird 😍


 Langsam geht das Jahr seinem Ende entgegen und somit gehen jetzt einige von unseren MXsen in den wohlverdienten Winterschlaf........


 ..... und damit beginnt nun das Warten auf die Saison 2021  😍








Wir sind vorbereitet ... 😃


..... und werden uns sehr freuen 😃😍 Euch alle gesund und munter spätestens 2021 wieder treffen zu können😎 Wir sehen uns!!! Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute, passt auf Euch auf, haltet Abstand, schützt Euch und bleibt gesund!!! 👍

 Das Team der MX5 Freunde Osnabrück



 

    



Copyrights © MX5 Freunde Osnabrück. All rights reserved 2018 → 2021 


Letzte Aktualisierung am 23. Januar 2021